Der Bewerbungs-Bereich ist noch in Entwicklung. Wir bitten um Geduld.
Sende uns vorübergehend bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung an [email protected].
Vielen Dank!
Vorraussetzungen für eine Partnerschaft mit LineFM:
Der Teamspeak/Discord sollte aktiv genutzt werden (kann durchaus von uns geprüft werden).
Es sollte ein Konzept oder einen guten Grund für die Vergabe einer unserer Musikbots vorhanden sein.
Es muss im Zuge der Partnerschaft einen Ansprechpartner geben welchen wir jederzeit kontaktieren können.
Zusätzliche Vorraussetzungen für Teamspeak-Server:
Der Server muss rund um die Uhr erreichbar sein. Keine "localhosts" bzw. Home-Server.
Voraussetzungen für den Posten als Content bei LineFM:
Teamwork ist in diesem Bereich des Teams eine sehr wichtige Eigenschaft, da du permanent mit anderen Teammitgliedern und eventuell auch Zuhörern zusammen arbeitest bzw. in Kontakt stehst!
Als Content bist du im Grunde eine wichtiges Bindeglied welches für den Ablauf innerhalb des Teams und des kompletten Projekts unabdingbar ist.
Du solltest stehts bereit für neue Auträge sein und bestenfalls viel Zeit investieren können.
Schnelles Arbeitstempo ist hierbei sehr wichtig da es oft um Aufträge geht welche in sehr kurzer Zeit abgearbeitet werden sollten.
Voraussetzungen für den Posten als Moderator/-in bei LineFM:
Gute Mikrofon Qualität und professionelles Auftreten sind im Moderationsteam unumgänglich.
Wir bitten dich daher einen Text vorzulesen, aufzunehmen und als Anhang in deiner Bewerbung (Email) beizulegen.
(Audio-Datei bitte als .MP3 anhängen oder auf einen Clouddienst hochladen und Link beifügen)
Ein gutes Sprachverhalten und Sprechen vor einem Publikum sollte kein Problem für dich dar stellen.
Flexible online Zeiten sind als Moderator grade in den Abendstunden von Vorteil um unter Anderem Live-Shows garantieren zu können.
(Negativ-Beispiel: Schichtdienst, lange Arbeitszeiten, etc.)
Voraussetzungen für den Posten als Supporter/-in bei LineFM:
Ein freundlicher und gelassener Umgang mit Support suchenden Usern ist stets zu pflegen und als Fähigkeit unumgänglich!
Du solltest flexible online Zeiten haben um stets den Support gewährleisten zu können.
Teamwork ist in diesem Fall des Postens ebenfalls unabdingbar und wird groß geschrieben!
Eine gute Mikrofon Qualität und verständliche Stimme ist als Supporter wichtig sowie ein verständnissvoller Umgang innerhalb eines Support Gesprächs.