Unsere Partnerschaften

Channelbeschreibung // Voraussetzungen // Musikbot-Info

Version: 1.0


Allgemeine Vorraussetzungen:
  • Der Teamspeak/Discord sollte aktiv genutzt werden (kann durchaus von uns geprüft werden).
  • Es sollte ein Konzept oder einen guten Grund für die Vergabe einer unserer Musikbots vorhanden sein.
  • Es muss im Zuge der Partnerschaft einen Ansprechpartner geben welchen wir jederzeit kontaktieren können.
Zusätzliche Vorraussetzungen für Teamspeak-Server:
  • Der Server muss rund um die Uhr erreichbar sein. Keine "localhosts" bzw. Home-Server.
Sollte dein Server die Vorraussetzungen erfüllen, warte nicht lange
und sende deine Bewerbung noch heute ein!
Disclaimer: LineFM behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen, die Partnerschaft zu beenden.

MusikBot-Info
Im Zuge einer Partnerschaft erhält jede Community wahlweise einen Musikbot für Teamspeak oder Discord von uns.
Der Discord-Bot kann entweder von allen Usern oder nur von denjenigen, welche im Besitz der Rolle "LineFM-Master" sind, gesteuert werden.

Wir suchen
EUCH

Bewerbt euch noch heute für eine Partnerschaft mit LineFM und erhaltet einen Musikbot für euren TS oder DC!


TeamSpeak   Discord   Twitter   Instagram   WhatsApp